f3b42783a6c94803bb50040557fcfcf0

Drei Tage Skispringen liegen hinter mir. Aber nicht ich bin gesprungen, sondern Martin Schmitt, Michael Uhrmann, Michael Neumayer, Pascal Bodmer, Simon Ammann, Andreas Kofler, Volker König, Andreas Wank, Anders Jacobsen und viele mehr.

[space size=”1px”]

Martin Schmitt in Willingen

Die Skispringer waren in Willingen im Sauerland beim Weltcup angetreten, der im ZDF übertragen wurde. Und für die Tageszeitung HNA war ich mit der Kamera vor Ort. Auf deren Webseite findet man alle Artikel zu dem Sportereignis und weitere Bilder von mir.

[space size=”30px”]


[space size=”30px”]

Über Karsten Socher

Ich bin Fotograf und Bildjournalist in Kassel und Nordhessen. Mein Ziel ist es, euch mit meiner Art der Fotografie zu begeistern und emotionale stimmungsvolle Bilder zu präsentieren. In meinen Workshops und Vorträgen vermittle ich euch meine Erfahrungen und Erkenntnisse aus dem Bereich der Fotografie und dem Foto-Business. ------ Karsten Socher ist Fotofachlaborant, Fotograf und Bildjournalist in Kassel. Sein Werdegang begann 1989 bei der Schülerzeitung, eine Ausbildung zum Fotofachlaborant folgte. Nach der Gesellenprüfung folgte eine Ausbildung zum Porträt- und Hochzeitsfotografen, Ende 1998 schloss er die Meisterschule ab. Seit 2000 arbeitet er freiberuflich als Fotograf und Bildjournalist. Seit 2015 ist er hessischer Fotografensprecher im Berufsverband DJV, seit 2019 Vize-Bundessprecher. Am besten entspannen kann er beim Spazieren und Radfahren - alleine oder mit Freunden. Sonstige Hobbys: Lesen, schwimmen, Theater- und Konzertbesuche.

Hinterlassen Sie einen Kommentar