e84d0191acaf4a309d4c21fb58e6ef3d

Wollt ihr ein Blick in mein Bildarchiv werfen? Gerne!

 [space size=”1px”]

Aufnahmen aus meinem Fotoarchiv

Im Januar 2010 habe ich damit angefangen, in einer unregelmäßig erscheinenden Serie mit dem Titel “Blick ins Archiv” verschiedene aktuelle und auch ältere Aufnahmen Kommentarlos zu zeigen. Damit will ich heute weitermachen. Informationen zu den Bildern findet ihr, wenn ihr die Aufnahmen anklickt.

Weitere Bilder dieser Serie findet ihr über die Suchabfrage Archiv.

[space size=”30px”]

[space size=”30px”]

Habt ihr Fragen oder Wünsche zu dieser Serie? Oder sogar Anregungen? Dann schreibt mir ein Kommentar!

Über Karsten Socher

Ich bin Fotograf und Bildjournalist in Kassel und Nordhessen. Mein Ziel ist es, euch mit meiner Art der Fotografie zu begeistern und emotionale stimmungsvolle Bilder zu präsentieren. In meinen Workshops und Vorträgen vermittle ich euch meine Erfahrungen und Erkenntnisse aus dem Bereich der Fotografie und dem Foto-Business. ------ Karsten Socher ist Fotofachlaborant, Fotograf und Bildjournalist in Kassel. Sein Werdegang begann 1989 bei der Schülerzeitung, eine Ausbildung zum Fotofachlaborant folgte. Nach der Gesellenprüfung folgte eine Ausbildung zum Porträt- und Hochzeitsfotografen, Ende 1998 schloss er die Meisterschule ab. Seit 2000 arbeitet er freiberuflich als Fotograf und Bildjournalist. Seit 2015 ist er hessischer Fotografensprecher im Berufsverband DJV, seit 2019 Vize-Bundessprecher. Am besten entspannen kann er beim Spazieren und Radfahren - alleine oder mit Freunden. Sonstige Hobbys: Lesen, schwimmen, Theater- und Konzertbesuche.

Hinterlassen Sie einen Kommentar