90d6f91740ed40dfb920ca4c5360b877

Beim Aufräumen meiner Festplatte ist mir ein aktueller Artikel über das DJV-Bildportal in die Hände gefallen. Na gut, Aktuell ist er nicht mehr so ganz. Ist aus dem Sommer 2010 und handelt vom Anwendertreffen in Frankfurt, aber es ist der letzte Artikel, der erschienen war und somit eigentlich der Aktuellste 🙂

[space size=”1px”]

Fotoagenturen vermelden Umsatzeinbußen

Erschienen im Blickpunkt, dem Mitteilungsblatt des hessischen Landesverband des DJV (Deutscher Journalisten Verband). Es geht um die starken Umsatzeinbußen bei den Fotoagenturen, die ja heute auch noch stark anhalten.

Viel Spaß beim Durchlesen.

[space size=”30px”]

DJV Blickpunkt berichtet über das DJV-Bildportal und dem Umsatzeinbußen bei Fotoagenturen

DJV Blickpunkt berichtet über das DJV-Bildportal und dem Umsatzeinbußen bei Fotoagenturen

Über Karsten Socher

Ich bin Fotograf und Bildjournalist in Kassel und Nordhessen. Mein Ziel ist es, euch mit meiner Art der Fotografie zu begeistern und emotionale stimmungsvolle Bilder zu präsentieren. In meinen Workshops und Vorträgen vermittle ich euch meine Erfahrungen und Erkenntnisse aus dem Bereich der Fotografie und dem Foto-Business. ------ Karsten Socher ist Fotofachlaborant, Fotograf und Bildjournalist in Kassel. Sein Werdegang begann 1989 bei der Schülerzeitung, eine Ausbildung zum Fotofachlaborant folgte. Nach der Gesellenprüfung folgte eine Ausbildung zum Porträt- und Hochzeitsfotografen, Ende 1998 schloss er die Meisterschule ab. Seit 2000 arbeitet er freiberuflich als Fotograf und Bildjournalist. Seit 2015 ist er hessischer Fotografensprecher im Berufsverband DJV, seit 2019 Vize-Bundessprecher. Am besten entspannen kann er beim Spazieren und Radfahren - alleine oder mit Freunden. Sonstige Hobbys: Lesen, schwimmen, Theater- und Konzertbesuche.

Hinterlassen Sie einen Kommentar