Richtig: 086578225ed548d18af723a78a9552c3Er nimmt seine neue Kamera und geht damit spielen. Im folgenden Video habe ich meine neue GoPro Hero 3+ir?t=karstensocher&l=ur2&o=3 und die Canon EOS 5D Mark IIIir?t=karstensocher&l=ur2&o=3 verwendet und habe mit der Videofunktion gespielt.

[space size=”1px”]

Zeit im Stau genusst

Grund für den Stau war eine Vollsperrung von mehren Stunden gewesen. Im vorrangegangenen Stau war Anfang Oktober 2013 ein LKW auf den Vordermann aufgefahren. Die Bergung hat länger gedauert. Und ich stand Kilometer weit dahinter. Nach kurzem Telefongespräch mit der Polizei wusste ich, die Unfallstelle ist zu weit, um den Unfall zu dokumentieren. Also habe ich die Zeit anders genutzt und die Handbücher der neuen Kameras studiert, neue Funktionen entdeckt und etwas experimentiert. Irgendwie musste ich die Zeit sinnvoll nutzen 🙂

Der Film unten besteht aus Szenen, die mit beiden Kameras aufgenommen wurden. Geschnitten habe ich den Film mit der GoPro Studio Edit-Software.

Aber bitte nicht nachmachen, es ist gefährlich auf die Autobahn zu treten und auch gar nicht gestattet!

[space size=”30px”]

[kad_youtube url=”http://youtu.be/g_QubNKf-Mc” maxwidth=”700″]

[space size=”30px”]

Liebe Blogleser, wie nutzt ihr die Zeit im Stau?

Über Karsten Socher

Ich bin Fotograf und Bildjournalist in Kassel und Nordhessen. Mein Ziel ist es, euch mit meiner Art der Fotografie zu begeistern und emotionale stimmungsvolle Bilder zu präsentieren. In meinen Workshops und Vorträgen vermittle ich euch meine Erfahrungen und Erkenntnisse aus dem Bereich der Fotografie und dem Foto-Business. ------ Karsten Socher ist Fotofachlaborant, Fotograf und Bildjournalist in Kassel. Sein Werdegang begann 1989 bei der Schülerzeitung, eine Ausbildung zum Fotofachlaborant folgte. Nach der Gesellenprüfung folgte eine Ausbildung zum Porträt- und Hochzeitsfotografen, Ende 1998 schloss er die Meisterschule ab. Seit 2000 arbeitet er freiberuflich als Fotograf und Bildjournalist. Seit 2015 ist er hessischer Fotografensprecher im Berufsverband DJV, seit 2019 Vize-Bundessprecher. Am besten entspannen kann er beim Spazieren und Radfahren - alleine oder mit Freunden. Sonstige Hobbys: Lesen, schwimmen, Theater- und Konzertbesuche.

Hinterlassen Sie einen Kommentar