6022d2f127c94a39a5ad88e848df96c0
Die dänische Band Valravn, bestehend aus Anna Katrin Egilstrød (voice, percussion, hammered dulcimer, sansula, samples), Martin Seeberg (viola, flutes, lyre, jews’harps, vocals), Søren Hammerlund (mandola, hurdy gurdies, nyckelharpa, samples), Juan Pino (davul, frame drums, cajon, dulcimer, percussion, samples, vocals), Christopher Juul (Denmark) (production, keys, beats and live electronics), vor wenigen Wochen im Kulturzentrum Schlachthof in Kassel.
[space size=”1px”]
[space size=”30px”]


[space size=”30px”]

Über Karsten Socher

Ich bin Fotograf und Bildjournalist in Kassel und Nordhessen. Mein Ziel ist es, euch mit meiner Art der Fotografie zu begeistern und emotionale stimmungsvolle Bilder zu präsentieren. In meinen Workshops und Vorträgen vermittle ich euch meine Erfahrungen und Erkenntnisse aus dem Bereich der Fotografie und dem Foto-Business. ------ Karsten Socher ist Fotofachlaborant, Fotograf und Bildjournalist in Kassel. Sein Werdegang begann 1989 bei der Schülerzeitung, eine Ausbildung zum Fotofachlaborant folgte. Nach der Gesellenprüfung folgte eine Ausbildung zum Porträt- und Hochzeitsfotografen, Ende 1998 schloss er die Meisterschule ab. Seit 2000 arbeitet er freiberuflich als Fotograf und Bildjournalist. Seit 2015 ist er hessischer Fotografensprecher im Berufsverband DJV, seit 2019 Vize-Bundessprecher. Am besten entspannen kann er beim Spazieren und Radfahren - alleine oder mit Freunden. Sonstige Hobbys: Lesen, schwimmen, Theater- und Konzertbesuche.

Hinterlassen Sie einen Kommentar