d922fce23f5e4177b69ae264c5e954e4

Am Pfingstwochenende fand das 24. Kasseler Stadtfest in der Innenstadt statt. Auch ich war mit der Kamera unterwegs, habe einige Auftritte der Künstler und Impressionen festgehalten.

[space size=”1px”]

Künstler im DJV-Bildportal

Redaktionen finden die Bilder wie gewohnt im DJV-Bildportal.

Aufgetreten sind Christian Durstewitz, Die Toten Ärzte, Romona Reiff & Band, Big Maggas, Kate Ryan, Linda Teodosiu, Popband Bell Book & Candle und United Four.
[space size=”30px”]

[space size=”30px”]

Über Karsten Socher

Ich bin Fotograf und Bildjournalist in Kassel und Nordhessen. Mein Ziel ist es, euch mit meiner Art der Fotografie zu begeistern und emotionale stimmungsvolle Bilder zu präsentieren. In meinen Workshops und Vorträgen vermittle ich euch meine Erfahrungen und Erkenntnisse aus dem Bereich der Fotografie und dem Foto-Business. ------ Karsten Socher ist Fotofachlaborant, Fotograf und Bildjournalist in Kassel. Sein Werdegang begann 1989 bei der Schülerzeitung, eine Ausbildung zum Fotofachlaborant folgte. Nach der Gesellenprüfung folgte eine Ausbildung zum Porträt- und Hochzeitsfotografen, Ende 1998 schloss er die Meisterschule ab. Seit 2000 arbeitet er freiberuflich als Fotograf und Bildjournalist. Seit 2015 ist er hessischer Fotografensprecher im Berufsverband DJV, seit 2019 Vize-Bundessprecher. Am besten entspannen kann er beim Spazieren und Radfahren - alleine oder mit Freunden. Sonstige Hobbys: Lesen, schwimmen, Theater- und Konzertbesuche.

Hinterlassen Sie einen Kommentar