b89bb11ae7104c40b0a6d165fe36f0b1

APASSIONATA „Zauber der Freiheit“ Live in der Eissporthalle Kassel.

[space size=”1px”]

Pferdeshow von der Freiheit

Seit Anfang November ist die neue APASSIONATA Show „Zauber der Freiheit“ auf großer Europa-Tour durch 29 Städte. Das Programm handelt von den Begegnungen zwischen Mensch und Pferd. In „Zauber der Freiheit“ wird die Liebesgeschichte von Sam und Claire erzählt, die ihre Kindheit und Jugend zwischen freilaufenden Pferden in der unberührten Natur eines abgeschiedenen Tals verbringen. Die große Vertrautheit und Liebe zu den Pferden verbindet die beiden auf nahezu magische Weise.

Redaktionen finden weitere Motive im Redaktionssystem unter DJV-Bildportal.

[space size=”30px”]

[space size=”30px”]

Über Karsten Socher

Ich bin Fotograf und Bildjournalist in Kassel und Nordhessen. Mein Ziel ist es, euch mit meiner Art der Fotografie zu begeistern und emotionale stimmungsvolle Bilder zu präsentieren. In meinen Workshops und Vorträgen vermittle ich euch meine Erfahrungen und Erkenntnisse aus dem Bereich der Fotografie und dem Foto-Business. ------ Karsten Socher ist Fotofachlaborant, Fotograf und Bildjournalist in Kassel. Sein Werdegang begann 1989 bei der Schülerzeitung, eine Ausbildung zum Fotofachlaborant folgte. Nach der Gesellenprüfung folgte eine Ausbildung zum Porträt- und Hochzeitsfotografen, Ende 1998 schloss er die Meisterschule ab. Seit 2000 arbeitet er freiberuflich als Fotograf und Bildjournalist. Seit 2015 ist er hessischer Fotografensprecher im Berufsverband DJV, seit 2019 Vize-Bundessprecher. Am besten entspannen kann er beim Spazieren und Radfahren - alleine oder mit Freunden. Sonstige Hobbys: Lesen, schwimmen, Theater- und Konzertbesuche.

Hinterlassen Sie einen Kommentar