d8a18c1d494c45b58d5a9a69baa85c5a

Die RTL Daily-Soap “Unter Uns” hat kräftig was zu feiern: Die am zweitlängsten laufende Seifen-Oper wird heute genau 20 Jahre alt. Und in wenigen Wochen feiert die Serie, die montags bis freitags auf RTL um 17.30 Uhr läuft, ihre 5000 Folge am 16. Dezember 2014. Und ein Ende der Ereignisse in der fiktiven Schillerallee in der Kölner Südstadt scheint es nicht zu geben, schalten doch täglich mehr als 1,28 Millionen Zuschauer ein. Damit ist die Serie besonders erfolgreich in der Zielgruppe der 14- bis 29-jährigen Frauen, mit denen regelmäßig bis zu 23,5 Prozent Marktanteil erreicht wird.

[space size=”1px”]

Fototermin bei “Unter Uns”

Im Gegensatz zu anderen Serien basiert “Unter Uns” nicht auf einem ausländischen Vorbild und wird auf dem Gelände des Coloneums in Köln-Ossendorf aufgezeichnet. Direkt nebenan werden die Serien “Marienhof” und “Alles was zählt” aufgezeichnet oder Shows wie “Rising Star”. Und genau hier habe ich vor einiger Zeit die Gelegenheit gehabt, einige Darsteller der Serie “Unter Uns” zu treffen und zu fotografieren sowie das Impressionen vom Fanclubtreffen einzufangen. Eigentlich wollte ich im Anschluss einige Darsteller Von “Alles was zählt” fotografieren, leider war der Termin kurzfristig abgesagt wurden.

Von hieraus alles Gute zum Doppeljubiläum.

[space size=”30px”]


[space size=”30px”]

Über Karsten Socher

Ich bin Fotograf und Bildjournalist in Kassel und Nordhessen. Mein Ziel ist es, euch mit meiner Art der Fotografie zu begeistern und emotionale stimmungsvolle Bilder zu präsentieren. In meinen Workshops und Vorträgen vermittle ich euch meine Erfahrungen und Erkenntnisse aus dem Bereich der Fotografie und dem Foto-Business. ------ Karsten Socher ist Fotofachlaborant, Fotograf und Bildjournalist in Kassel. Sein Werdegang begann 1989 bei der Schülerzeitung, eine Ausbildung zum Fotofachlaborant folgte. Nach der Gesellenprüfung folgte eine Ausbildung zum Porträt- und Hochzeitsfotografen, Ende 1998 schloss er die Meisterschule ab. Seit 2000 arbeitet er freiberuflich als Fotograf und Bildjournalist. Seit 2015 ist er hessischer Fotografensprecher im Berufsverband DJV, seit 2019 Vize-Bundessprecher. Am besten entspannen kann er beim Spazieren und Radfahren - alleine oder mit Freunden. Sonstige Hobbys: Lesen, schwimmen, Theater- und Konzertbesuche.

Hinterlassen Sie einen Kommentar