Hartmut Engler und PUR feierten ihr 30-jähriges Bestehen mit der Jubiläumstour "Pur - Live & Akustisch"

Aus dem Archiv: Hartmut Engler und seine Band Pur

5dbb538830bb455bb8a5e3563493af05

Heute zeige ich etwas aus meinem Fotoarchiv einige Konzertfotos, und sicherlich habt ihr schon erkannt, wer oben auf dem Bild zu sehen ist 🙂

[space size=“1px“]

Pur Live und Akustisch

Hartmut Engler und seine Kulturband „Pur“ sind seit mehr als 30 Jahren in der Musikszene unterwegs. Und wir alle kennen ihre Lieder wie „Lena“, „Ein graues Jahr“ oder „Abenteurland“. Alles Lieder, die man gerne hört und auch gleich mitsingen kann. Die Bilder entstanden am 5. April 2011 in der Stadthalle Kassel während der „Live und Akustisch“-Tour.

[space size=“30px“]


[space size=“30px“]

Über Karsten Socher

Ich bin Fotograf und Bildjournalist in Kassel und Nordhessen. Mein Ziel ist es, euch mit meiner Art der Fotografie zu begeistern und emotionale stimmungsvolle Bilder zu präsentieren. In meinen Workshops und Vorträgen vermittle ich euch meine Erfahrungen und Erkenntnisse aus dem Bereich der Fotografie und dem Foto-Business. ------ Karsten Socher ist Fotofachlaborant, Fotograf und Bildjournalist in Kassel. Sein Werdegang begann 1989 bei der Schülerzeitung, eine Ausbildung zum Fotofachlaborant folgte. Nach der Gesellenprüfung folgte eine Ausbildung zum Porträt- und Hochzeitsfotografen, Ende 1998 schloss er die Meisterschule ab. Seit 2000 arbeitet er freiberuflich als Fotograf und Bildjournalist. Seit 2015 ist er hessischer Fotografensprecher im Berufsverband DJV, seit 2019 Vize-Bundessprecher. Am besten entspannen kann er beim Spazieren und Radfahren - alleine oder mit Freunden. Sonstige Hobbys: Lesen, schwimmen, Theater- und Konzertbesuche.

Hinterlassen Sie einen Kommentar