aa65b5161e654b1880506df90d509b23
Am Sonntag ist es jetzt 20 Jahre her, dass Deutschland seine Wiedervereinigung gefeiert hat. Vor zwei Jahren war ich am in Berlin und habe RTL II Show „3. Oktober – Tag der deutschen Einheit am Brandenburger Tor“ fotografiert. Einige dieser Bilder will ich heute aus gegebenen Anlass zeigen.

[space size=”1px”]

Zahlreiche Top-Acts in Berlin

Mit einer gigantischen Party rund um das Brandenburger Tor feierte Deutschland damals seine 18-jährige Einheit. RTL II übertrug das Musikevent vom Brandenburger Tor in Berlin Live, 75.000 Menschen standen vor der Bühne. Moderiert wurde die Show von Aleksandra Bechtel und Christoph Bauer.

Und für die richtige Stimmung auf der zwei Kilometer langen Feiermeile zwischen dem Brandenburger Tor und der Straße des 17. Juni sorgten zahlreiche deutsche Top-Acts:

[space size=”30px”]


[space size=”30px”]

Über Karsten Socher

Ich bin Fotograf und Bildjournalist in Kassel und Nordhessen. Mein Ziel ist es, euch mit meiner Art der Fotografie zu begeistern und emotionale stimmungsvolle Bilder zu präsentieren. In meinen Workshops und Vorträgen vermittle ich euch meine Erfahrungen und Erkenntnisse aus dem Bereich der Fotografie und dem Foto-Business. ------ Karsten Socher ist Fotofachlaborant, Fotograf und Bildjournalist in Kassel. Sein Werdegang begann 1989 bei der Schülerzeitung, eine Ausbildung zum Fotofachlaborant folgte. Nach der Gesellenprüfung folgte eine Ausbildung zum Porträt- und Hochzeitsfotografen, Ende 1998 schloss er die Meisterschule ab. Seit 2000 arbeitet er freiberuflich als Fotograf und Bildjournalist. Seit 2015 ist er hessischer Fotografensprecher im Berufsverband DJV, seit 2019 Vize-Bundessprecher. Am besten entspannen kann er beim Spazieren und Radfahren - alleine oder mit Freunden. Sonstige Hobbys: Lesen, schwimmen, Theater- und Konzertbesuche.

Hinterlassen Sie einen Kommentar