b807089939114a00bb66789b77829825

Weihnachten ist ein Fest mit vielen Traditionen. Eine Tradition ist der jährliche Weihnachtsball, zu dem die Tanzschule “Für Sie” in Kassel lädt. Aber nicht nur das Tanzbein darf hier geschwungen werden, nachdem das leckere Essen serviert wurde, einiges an Showprogramm präsentieren die Tanzschullehrer.

[space size=”1px”]

Musicalstar André Bauer

Diese Jahr stand Musicalstar André Bauer im Mittelpunkt auf der Tanzfläche. Musicalliebhaber werden ihn wahrscheinlich schon erlebt haben, er spielte unteranderem im Musical “Elisabeth” den Kaiser F. Joseph, in “Mozart” den Leopold Mozart und in “Miss Saigon” war er Cover Chris. Zurzeit gibt er im Broadway Klassiker “South Pacific” den Emile DeBecque im Staatstheater Kassel. Mehr Informationen findet man auf seiner Webseite www.andrebauer.info.

[space size=”30px”]

[space size=”10px”]

Und zum Schluss noch eine Slideshow vom Abend:

[space size=”30px”]

Weitere Bilder finden Sie im Bildershop.

[space size=”30px”]

Über Karsten Socher

Ich bin Fotograf und Bildjournalist in Kassel und Nordhessen. Mein Ziel ist es, euch mit meiner Art der Fotografie zu begeistern und emotionale stimmungsvolle Bilder zu präsentieren. In meinen Workshops und Vorträgen vermittle ich euch meine Erfahrungen und Erkenntnisse aus dem Bereich der Fotografie und dem Foto-Business. ------ Karsten Socher ist Fotofachlaborant, Fotograf und Bildjournalist in Kassel. Sein Werdegang begann 1989 bei der Schülerzeitung, eine Ausbildung zum Fotofachlaborant folgte. Nach der Gesellenprüfung folgte eine Ausbildung zum Porträt- und Hochzeitsfotografen, Ende 1998 schloss er die Meisterschule ab. Seit 2000 arbeitet er freiberuflich als Fotograf und Bildjournalist. Seit 2015 ist er hessischer Fotografensprecher im Berufsverband DJV, seit 2019 Vize-Bundessprecher. Am besten entspannen kann er beim Spazieren und Radfahren - alleine oder mit Freunden. Sonstige Hobbys: Lesen, schwimmen, Theater- und Konzertbesuche.

Hinterlassen Sie einen Kommentar