Abschiedskonzert von Scotti & Vicky

Abschiedskonzert von Scotti & Vicky

5def2cc2c9d34a44a933a5249cc56eb1

Seit einigen Jahren fotografiere ich die Travestiekünstler Scotti & Vicky aus Kassel. Vor fast einem Jahr gaben Sie ihr Abschiedskonzert in der Tanzschule “Für Sie”. Eigentlich ist es jetzt hier zu spät, um die Bilder zu zeigen. Oder doch nicht?

[space size=”1px”]

Scotti kommt zurück

Richtig! Scotti gibt im November ein Solokonzert. Ihn zieht es doch wieder zurück auf die Bühne. Also doch ein Anlass, um die Bilder vom Abschiedskonzert mal hier zu zeigen. Weitere Bilder aus den vergangenen Jahren findet man im Bildershop auf www.KS-FOTOGRAFIE.net.

[space size=”30px”]

[space size=”30px”]

Termine und Karten gibt es übrigens bei der Tanzschule “Für Sie”.

[space size=”30px”]

Über Karsten Socher

Ich bin Fotograf und Bildjournalist in Kassel und Nordhessen. Mein Ziel ist es, euch mit meiner Art der Fotografie zu begeistern und emotionale stimmungsvolle Bilder zu präsentieren. In meinen Workshops und Vorträgen vermittle ich euch meine Erfahrungen und Erkenntnisse aus dem Bereich der Fotografie und dem Foto-Business. ------ Karsten Socher ist Fotofachlaborant, Fotograf und Bildjournalist in Kassel. Sein Werdegang begann 1989 bei der Schülerzeitung, eine Ausbildung zum Fotofachlaborant folgte. Nach der Gesellenprüfung folgte eine Ausbildung zum Porträt- und Hochzeitsfotografen, Ende 1998 schloss er die Meisterschule ab. Seit 2000 arbeitet er freiberuflich als Fotograf und Bildjournalist. Seit 2015 ist er hessischer Fotografensprecher im Berufsverband DJV, seit 2019 Vize-Bundessprecher. Am besten entspannen kann er beim Spazieren und Radfahren - alleine oder mit Freunden. Sonstige Hobbys: Lesen, schwimmen, Theater- und Konzertbesuche.

Hinterlassen Sie einen Kommentar