Karsten Socher Fotografie - Fotografenmeister und Bildjournalist in Kassel und Nordhessen - Businessfotograf, Hochzeitsfotograf, Eventfotograf, Veranstaltungsfotograf, Geschäftsfotograf, Panoramafotograf und Google Street View | Trusted

d89c5194485347ec9939e169f7bb1478

Alle zwei Jahre verwandelt sich das Staatstheater Kassel in einem riesigen Ballsaal mit drei Tanzflächen: unteres und oberes Foyer sowie die Opernbühne sind in einem festlichen Gewand, wenn es wieder heißt, es darf zum Kasseler Theaterball das Tanzbein geschwungen werden. Zuvor gibt es eine einstündige Gala aus den Bereichen Theater, Oper, Tanz und Konzert. Und auch spät am Abend sind verschiedene Künstler im Haus unterwegs, um die vielen hunderten Gäste zu unterhalten.

[space size=”1px”]

Bilder im Bildershop erhältlich

Ich war zum zweiten mal dabei und durfte die Veranstaltung mit der Kamera begleiten. Die Bilder findet man wie gewohnt im Bildershop auf www.KS-FOTOGRAFIE.net.

Weitere Informationen zum Theaterball gibt es auf der Webseite der Fördergesellschaft.

Schon eine kleine Tradition hier im Blog ist die Zusammenfassung einiger Bilder als Webslideshow. Diesmal fällt diese aber wegen der Menge an Bildern diesmal länger aus. Etwa zehn Minuten dauert der kleine Filme, die Musik wird automatisch von YouTube dazu gesteuert.

Viel Spaß beim anschauen!

[space size=”30px”]

[space size=”30px”]

Über Karsten Socher

Ich bin Fotograf und Bildjournalist in Kassel und Nordhessen. Mein Ziel ist es, euch mit meiner Art der Fotografie zu begeistern und emotionale stimmungsvolle Bilder zu präsentieren. In meinen Workshops und Vorträgen vermittle ich euch meine Erfahrungen und Erkenntnisse aus dem Bereich der Fotografie und dem Foto-Business. ------ Karsten Socher ist Fotofachlaborant, Fotograf und Bildjournalist in Kassel. Sein Werdegang begann 1989 bei der Schülerzeitung, eine Ausbildung zum Fotofachlaborant folgte. Nach der Gesellenprüfung folgte eine Ausbildung zum Porträt- und Hochzeitsfotografen, Ende 1998 schloss er die Meisterschule ab. Seit 2000 arbeitet er freiberuflich als Fotograf und Bildjournalist. Seit 2015 ist er hessischer Fotografensprecher im Berufsverband DJV, seit 2019 Vize-Bundessprecher. Am besten entspannen kann er beim Spazieren und Radfahren - alleine oder mit Freunden. Sonstige Hobbys: Lesen, schwimmen, Theater- und Konzertbesuche.

Hinterlassen Sie einen Kommentar