Karsten Socher Fotografie - Fotografenmeister und Bildjournalist in Kassel und Nordhessen - Businessfotograf, Hochzeitsfotograf, Eventfotograf, Veranstaltungsfotograf, Geschäftsfotograf, Panoramafotograf und Google Street View | Trusted

7c53e4fae4ad4fd4bb5541c71bcf9bd3

Am Samstagabend zum Start in ein langes Sommer-Sonne-Abschieds-und-Tag-der-Einheit-Wochenende fand ein Jugendball in der Tanzschule “Für Sie” statt. Uwe Kaufmann und sein Team waren so lieb, für mich den Ball um ein Wochenende vorzuverlegen. Am kommenden Wochenende habe ich mein erstes Jahrgangstreffen meiner Abschlußklasse von 1991, zu dem 175 ehemalige Schüler und Lehrer geladen sind.

[space size=”1px”]

Diashow vom Jugendball

Und das findet ja auch in der Tanzschule “Für Sie” und in der Weinstube Margraf statt. Dafür noch mal hier an dieser Stelle Danke. Wer übrigens mal lecker essen gehen oder eine Runde Kegeln will, dem kann ich die Weinstube Margraf bestens empfehlen. (Leider geschlossen)

Die Bilder des Abends sind jetzt im Bildershop auf www.KS-FOTOGRAFIE.net online und können angesehen sowie bei gefallen auch gleich bestellt werden. Und wie gewohnt gibt es jetzt hier eine kleine Webslideshow.

[space size=”30px”]

[space size=”30px”]

Über Karsten Socher

Ich bin Fotograf und Bildjournalist in Kassel und Nordhessen. Mein Ziel ist es, euch mit meiner Art der Fotografie zu begeistern und emotionale stimmungsvolle Bilder zu präsentieren. In meinen Workshops und Vorträgen vermittle ich euch meine Erfahrungen und Erkenntnisse aus dem Bereich der Fotografie und dem Foto-Business. ------ Karsten Socher ist Fotofachlaborant, Fotograf und Bildjournalist in Kassel. Sein Werdegang begann 1989 bei der Schülerzeitung, eine Ausbildung zum Fotofachlaborant folgte. Nach der Gesellenprüfung folgte eine Ausbildung zum Porträt- und Hochzeitsfotografen, Ende 1998 schloss er die Meisterschule ab. Seit 2000 arbeitet er freiberuflich als Fotograf und Bildjournalist. Seit 2015 ist er hessischer Fotografensprecher im Berufsverband DJV, seit 2019 Vize-Bundessprecher. Am besten entspannen kann er beim Spazieren und Radfahren - alleine oder mit Freunden. Sonstige Hobbys: Lesen, schwimmen, Theater- und Konzertbesuche.

Hinterlassen Sie einen Kommentar