Einige Bilder von einem on Location – Fotoshooting mit Fotomodel Julia präsentiere ich heute endlich in meinem Blog.

[space size=”1px”]

Straßenlampe diente Julia als Hintergrund

Die Aufnahmen liegen schon etwas länger hier und entstanden wie das Fotoshooting mit Swetlana in Meerbusch bei Epson. Einige der Aufnahmen entstanden vor einem besonderen Hintergrund. Eine etwas dickere Straßenlampe auf dem Weg zum Firmengebäude diente als Hintergrund für die Portraitaufnahmen. Durch den engen Ausschnitt konnte ich den restlichen Hintergrund ausblenden. Genauere Informationen zu der eingesetzten Technik habe ich wieder in die Informationsfelder der Bildern eingetragen, die Beschreibung wird sichtbar, wenn ihr die Fotos anklickt und vergrößert.

Weitere Portraitfotos zeige ich in meinem Portfolio auf www.KS-FOTOGRAFIE.net

Hättet ihr damit gerechnet, dass man eine Straßenlampe als Hintergrund verwenden kann? Schreibt mir eure Meinung!

[space size=”30px”]

[space size=”30px”]

2 Kommentare

  1. Veröffentlich von Dirk Delhass am 5. April 2016 um 14:00

    Sehr cool?

Hinterlassen Sie einen Kommentar