af22b6306e024b9297b539efa292859f

Für viele Brautpaare soll ihr Hochzeitstag dieses Jahr ein besonders Datum haben: den 10.10.10.

[space size=”1px”]

Heiraten am besonderen Datum

Dieser Tag fällt aber auf einen Sonntag und da haben die Standesämter in der Regel geschlossen. Aber nicht das Standesamt in Kassel. Der Pressedienst der Stadt Kassel informierte vor kurzem in einer Pressemitteilung, dass das Standesamt erstmalig (und einmalig in diesem Jahr) die Möglichkeit anbietet, an einem Sonntag den Bund der Ehe zu schließen. Weil erwartungsgemäß die Nachfrage auf so ein begehrtes Datum besonders hoch ist, hat das Standesamt empfohlen, frühzeitig den Termin zu reservieren.

Aber nicht nur die Nachfrage auf dem Standesamt wird riesig sein für diesen Tag, auch bei allen anderen Dienstleistern, wie beim Fotografen. Deshalb meine Empfehlung:

Rechtzeitig die Termine vereinbaren, auch bei mir als ihren Hochzeitsfotografen.

Hier findet man mein Portfolio mit Hochzeitsportraits

[space size=”30px”]

Über Karsten Socher

Ich bin Fotograf und Bildjournalist in Kassel und Nordhessen. Mein Ziel ist es, euch mit meiner Art der Fotografie zu begeistern und emotionale stimmungsvolle Bilder zu präsentieren. In meinen Workshops und Vorträgen vermittle ich euch meine Erfahrungen und Erkenntnisse aus dem Bereich der Fotografie und dem Foto-Business. ------ Karsten Socher ist Fotofachlaborant, Fotograf und Bildjournalist in Kassel. Sein Werdegang begann 1989 bei der Schülerzeitung, eine Ausbildung zum Fotofachlaborant folgte. Nach der Gesellenprüfung folgte eine Ausbildung zum Porträt- und Hochzeitsfotografen, Ende 1998 schloss er die Meisterschule ab. Seit 2000 arbeitet er freiberuflich als Fotograf und Bildjournalist. Seit 2015 ist er hessischer Fotografensprecher im Berufsverband DJV, seit 2019 Vize-Bundessprecher. Am besten entspannen kann er beim Spazieren und Radfahren - alleine oder mit Freunden. Sonstige Hobbys: Lesen, schwimmen, Theater- und Konzertbesuche.

Hinterlassen Sie einen Kommentar