e9622244ef744d70b1969bd08cb70f1f

Der Wahl-Hamburger aus dem Rheinland begeisterte als Sänger und Gitarrist zusammen mit seiner Band vor 800 Zuschauer im Musiktheater Kassel.

[space size=”1px”]

Johannes Oerding im Musiktheater Kassel

[space size=”30px”]


[space size=”30px”]

Über Karsten Socher

Ich bin Fotograf und Bildjournalist in Kassel und Nordhessen. Mein Ziel ist es, euch mit meiner Art der Fotografie zu begeistern und emotionale stimmungsvolle Bilder zu präsentieren. In meinen Workshops und Vorträgen vermittle ich euch meine Erfahrungen und Erkenntnisse aus dem Bereich der Fotografie und dem Foto-Business. ------ Karsten Socher ist Fotofachlaborant, Fotograf und Bildjournalist in Kassel. Sein Werdegang begann 1989 bei der Schülerzeitung, eine Ausbildung zum Fotofachlaborant folgte. Nach der Gesellenprüfung folgte eine Ausbildung zum Porträt- und Hochzeitsfotografen, Ende 1998 schloss er die Meisterschule ab. Seit 2000 arbeitet er freiberuflich als Fotograf und Bildjournalist. Seit 2015 ist er hessischer Fotografensprecher im Berufsverband DJV, seit 2019 Vize-Bundessprecher. Am besten entspannen kann er beim Spazieren und Radfahren - alleine oder mit Freunden. Sonstige Hobbys: Lesen, schwimmen, Theater- und Konzertbesuche.

1 Kommentar

  1. Veröffentlich von Johannes Oerding rockt die alte Stiftsruine | Fotograf Kassel am 7. Juni 2016 um 13:00

    […] Oerding im Vorprogramm von Pur vor dem Schloss Calden aufgetreten ist. Ein Jahr später habe ich den Musiker im Musiktheater Kassel fotografiert, welches heute nicht mehr […]

Hinterlassen Sie einen Kommentar