Jesse Ritch Live im Vorprogramm der "DJ Bobo Circus" Tour 2014

Jesse Ritch Live im Vorprogramm der “DJ Bobo Circus” Tour 2014

61bd59d745ca4b02a0d666186ec2d846

Er braucht nicht unbedingt den TV-Titel “Superstar” um zu beweisen, dass er das Talent zum begeistern hat: Jesse Ritch. Der 22-jährige Schweizer trat jetzt als Supporting Act von DJ Bobo auf der Circus Tour 2014 auf und konnte schnell das Publikum für sich begeistern. Bereits von Kleinauf schlägt sein Herz für die Musik. Mit zehn Jahren nahm er an seiner ersten musikalischen Castingshow in der Schweiz statt. Einen Talentwettbewerb gewann er 2006. Der große Durchbruch kam mit der RTL-Castingshow “Deutschland sucht den Superstar”. Hier kam er zwar auf den dritten Platz, aber der große Durchbruch lies nicht lange auf sich warten. Es folgte die erste CD und der Versuch, für die Schweiz beim Eurovision Song Contest anzutreten, deren Vorentscheid er allerdings verlor.

[space size=”1px”]

Aktuelle CD von Jesse Ritch

Mit Songs seiner aktuellen CD “Grooveir?t=karstensocher&l=as2&o=3&a=B00JPMM872” hat Jesse Ritch das Vorprogramm von DJ Bobo gestaltet und ist dabei in ganz große Fussstampfen getreten. No Angels, Justin Timberlake oder die Backstreet Boys sind im Vorprogramm von DJ Bobo aufgetreten und sie haben alle eins gemeinsam: Sie hatten wenig später einen internationalen Durchbruch.

Die aktuelle CD von Jesse Ritch kann man hier bei Amazon.deir?t=karstensocher&l=ur2&o=3 bestellen. Weitere Bilder von Jesse Ritch bei der DJ Bobo Circus Tour gibt es hier im Blog.

[space size=”30px”]

Über Karsten Socher

Ich bin Fotograf und Bildjournalist in Kassel und Nordhessen. Mein Ziel ist es, euch mit meiner Art der Fotografie zu begeistern und emotionale stimmungsvolle Bilder zu präsentieren. In meinen Workshops und Vorträgen vermittle ich euch meine Erfahrungen und Erkenntnisse aus dem Bereich der Fotografie und dem Foto-Business. ------ Karsten Socher ist Fotofachlaborant, Fotograf und Bildjournalist in Kassel. Sein Werdegang begann 1989 bei der Schülerzeitung, eine Ausbildung zum Fotofachlaborant folgte. Nach der Gesellenprüfung folgte eine Ausbildung zum Porträt- und Hochzeitsfotografen, Ende 1998 schloss er die Meisterschule ab. Seit 2000 arbeitet er freiberuflich als Fotograf und Bildjournalist. Seit 2015 ist er hessischer Fotografensprecher im Berufsverband DJV, seit 2019 Vize-Bundessprecher. Am besten entspannen kann er beim Spazieren und Radfahren - alleine oder mit Freunden. Sonstige Hobbys: Lesen, schwimmen, Theater- und Konzertbesuche.

Hinterlassen Sie einen Kommentar