Der Blog auf www.KS-FOTOGRAFIE.net war offline

42e8274bac684fed8a13e9bffe49a3c2

Lange Zeit war er verschwunden, viele hatten mich schon gefragt, was los ist. Jetzt ist wieder da: Mein Blog auf www.KS-FOTOGRAFIE.net.

[space size=”1px”]

Blog war mehrere Monate offline

Mehrere Monate war mein Fotografie Blog offline. Was war passiert? Der Provider, bei dem seit letzten Jahr mein Portfolio und meine gesamte Hauptwebseite www.KS-FOTOGRAFIE.net gehostet ist, hatte beschlossen, zukünftig keine Blogs mehr zu hosten. Es habe in der Vergangenheit Probleme gegeben. Und damit fingen meine Probleme an ….

Ich will jetzt nicht langweilen. Es hat jetzt lange gedauert und jetzt wo der Blog wieder Online ist, habe ich auch wieder richtig Lust damit zu arbeiten. Es hat sich einiges angestaut, was in den kommenden Wochen erst einmal gezeigt werden will. Bitte keinen Schrecken bekommen, einiges ist sehr alt.

Aber ich plane auch einiges Neues: Morgen will ich noch meinen Beitrag zu 99blogparade präsentieren, was das ist, dazu morgen mehr. Dann will ich erläuterten, warum Autofahren soviel Spaß macht und Audi kein Auto mehr für Fotografen ist, warum Fotografen in der Berufsgenossenschaft pflichtversichert sind und welche Vorteile man davon hat, aber warum ich derzeit mit Martin Luther unterwegs bin. Viele weitere Ideen habe ich hier liegen, jetzt wird es Zeit, diese umzusetzen 🙂 Und nebenbei müssen noch einige Korrekturen am Blog vorgenommen werden …

Ganz wichtig ist, die Adresse des Blogs hat sich geändert. Diesen findet ihr zukünftig unter blog.KS-FOTOGRAFIE.net und den dazugehörigen Feed unter KarstenSocher.de/feed. Bitte ändert die Links dazu ab.

Und nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Samstagabend, am morgigen Sonntag wie gesagt kommt ein neuer Beitrag.

[space size=”30px”]

Über Karsten Socher

Ich bin Fotograf und Bildjournalist in Kassel und Nordhessen. Mein Ziel ist es, euch mit meiner Art der Fotografie zu begeistern und emotionale stimmungsvolle Bilder zu präsentieren. In meinen Workshops und Vorträgen vermittle ich euch meine Erfahrungen und Erkenntnisse aus dem Bereich der Fotografie und dem Foto-Business. ------ Karsten Socher ist Fotofachlaborant, Fotograf und Bildjournalist in Kassel. Sein Werdegang begann 1989 bei der Schülerzeitung, eine Ausbildung zum Fotofachlaborant folgte. Nach der Gesellenprüfung folgte eine Ausbildung zum Porträt- und Hochzeitsfotografen, Ende 1998 schloss er die Meisterschule ab. Seit 2000 arbeitet er freiberuflich als Fotograf und Bildjournalist. Seit 2015 ist er hessischer Fotografensprecher im Berufsverband DJV, seit 2019 Vize-Bundessprecher. Am besten entspannen kann er beim Spazieren und Radfahren - alleine oder mit Freunden. Sonstige Hobbys: Lesen, schwimmen, Theater- und Konzertbesuche.

Hinterlassen Sie einen Kommentar