Tanzschule "Für Sie" Kassel feiert sein 25-jähriges Jubiläum, Tanzlehrer und Tanzschulinhaber Uwe Kaufmann (47) mit Tanzlehrerin und Lebensgefährtin Anita Serra Mock (42) zeigen im Tanzunterricht des Tanzkreis eine Tanzfigur aus dem Tango Agentino

efce321b865042bb8fa1cfafe2260917

Sie ist über die Grenzen von Kassel bekannt: Die Tanzschule am Wehlheider Kreuz, da gegenüber vom Georg-Stock-Platz. Es ist die Tanzschule “Für Sie” von Tanzschullehrer Uwe Kaufmann (links mit Tanzlehrerin und Lebensgefährtin Anita Serra Mock). Den Autofahrern fällt die Tanzschule sofort auf, wenn sie dort an der Ampel im Stau stehen und den tanzenden Pärchen zu schauen.

[space size=”1px”]

Tanzschule “Für Sie” wird 25

Nun hat die Tanzschule ein kleines Jubiläum gefeiert: Sie wurde 25 Jahren. Mit einem Empfang, Ball, einem Tag der offenen Tür und einer Party wurde vier Tage gefeiert. Nicht nur Tanzen stand an diesen Tagen im Mittelpunkt. Gaines Hall und Tante Lilli sorgten für ein buntes Programm. Die Bilder können im Bildershop auf www.KS-FOTOGRAFIE.net angesehen und bestellt werden. Für die Fans meiner Facebook-Seite habe ich eine Auswahl in einem Fotoalbum zusammengestellt unter www.facebook.com/KarstenSocherFotografie. Unten folgt noch eine Webslideshow mit den schönsten Motiven.

Lieber Uwe,

wir wünschen Dir und deinem Team alles Gute und freuen uns auf die weitere erfolgreiche Zusammenarbeit.

[space size=”30px”]

[space size=”30px”]

Über Karsten Socher

Ich bin Fotograf und Bildjournalist in Kassel und Nordhessen. Mein Ziel ist es, euch mit meiner Art der Fotografie zu begeistern und emotionale stimmungsvolle Bilder zu präsentieren. In meinen Workshops und Vorträgen vermittle ich euch meine Erfahrungen und Erkenntnisse aus dem Bereich der Fotografie und dem Foto-Business. ------ Karsten Socher ist Fotofachlaborant, Fotograf und Bildjournalist in Kassel. Sein Werdegang begann 1989 bei der Schülerzeitung, eine Ausbildung zum Fotofachlaborant folgte. Nach der Gesellenprüfung folgte eine Ausbildung zum Porträt- und Hochzeitsfotografen, Ende 1998 schloss er die Meisterschule ab. Seit 2000 arbeitet er freiberuflich als Fotograf und Bildjournalist. Seit 2015 ist er hessischer Fotografensprecher im Berufsverband DJV, seit 2019 Vize-Bundessprecher. Am besten entspannen kann er beim Spazieren und Radfahren - alleine oder mit Freunden. Sonstige Hobbys: Lesen, schwimmen, Theater- und Konzertbesuche.

Hinterlassen Sie einen Kommentar