Hier findest du alles zum Thema

Fotografieren, Foto-Business- und Foto-Marketing

 

Durchstöbere alle Artikel, oder suche spezifische Themen nach Kategorie gefiltert:

Brandneu im Blog:

Brandneu im Blog:

Darum solltet ihr die Uhrzeit in eurer Kamera richtig einstellen

Darum solltet ihr die Uhrzeit in eurer Kamera richtig einstellen

29. Oktober 2016 |

Am Wochenende ist es wieder so weit: Die Uhren werden umgestellt und zwar von der Sommerzeit auf die Winterzeit. An die Küchenuhr, an die Uhr im Schlafzimmer, im Wohnzimmer, an die Uhr im Auto und an unsere Armbanduhr denken wir. Aber wir vergessen gerne, die Uhr in unserer Kamera umzustellen. Aber muss diese korrekt eingestellt…

Weiter lesen -->

Hellmut Hattler und Band Live …

13. Dezember 2009 |

… im Schlachthof Kassel. Hellmut Hattler am Bass, Fola Dada (Gesang), im Hintergrund spielten mit Oli Rubow (Schlagzeug, Elektronik) und Torsten de Winkel (Gitarre, E-Sitar). Diese Beiträge könnten für dich auch interessant sein: Bad Religion Live Jugendorchester Joven Orquesta in der Stadthalle Kassel JeugdOrkest Nederland Live Valravn Live Arthur Kell Quartett Live

Mehr lesen
Karsten Socher Fotografie - Fotografenmeister und Bildjournalist in Kassel und Nordhessen - Businessfotograf, Hochzeitsfotograf, Eventfotograf, Veranstaltungsfotograf, Geschäftsfotograf, Panoramafotograf und Google Street View | Trusted

Bilderbezug ohne Erlaubnis – ein Kavaliersdelikt?

6. Dezember 2009 |

„Wir können uns doch die Bilder aus dem Internet ziehen …“, diese Aussage flüstern sich die Leute regelmäßig auf Events zu und glauben wir hören es nicht, wie zum Beispiel auf dem Jugendball der Tanzschule „Für Sie“ gestern Abend. So einfach und vor allem Legal ist dies aber nicht, wie gerne von vielen Internetusern geglaubt…

Mehr lesen