Wie vor wenigen Tagen hier im Blog versprochen, gibt es heute noch mal einige Bilder vom Skispringen. Heute zeige ich Impressionen vom FIS Continental Cup 2014 in Engelberg in der Schweiz.

[space size=”1px”]

FIS Continental Cup 2014

Wenige Tage nach dem Weltcup im Skispringen fand 2014 in Engelberg der FIS Continental Cup statt. Was beim großen Wettkampf zu viel an Schnee gefehlt, war beim kleinen Wettkampf zusätzlich da. Teilweise musste der Wettkampf unterbrochen und verschoben werden. Und während dessen war meine Fototasche zu geschneit. Dafür sehen die Wintersportbilder hier interessanter aus als bei den vor wenigen tagen gezeigten Bilder vom FIS Weltcup 2014. Oder was meint?

In meinem Blog findet ihr weitere Bilder von verschiedenen Skisprung-Wettkämpfen

Ebenso präsentiere ich einige Bilder in meinem Portfolio Pressefotografie auf www.KS-FOTOGRAFIE.net

[space size=”30px”]


[space size=”30px”]

Hinterlassen Sie einen Kommentar