Beim Aufräumen meiner Festplatte ist mir ein aktueller Artikel über das DJV-Bildportal in die Hände gefallen. Na gut, Aktuell ist er nicht mehr so ganz. Ist aus dem Sommer 2010 und handelt vom Anwendertreffen in Frankfurt, aber es ist der letzte Artikel, der erschienen war und somit eigentlich der Aktuellste 🙂

[space size=”1px”]

Fotoagenturen vermelden Umsatzeinbußen

Erschienen im Blickpunkt, dem Mitteilungsblatt des hessischen Landesverband des DJV (Deutscher Journalisten Verband). Es geht um die starken Umsatzeinbußen bei den Fotoagenturen, die ja heute auch noch stark anhalten.

Viel Spaß beim Durchlesen.

[space size=”30px”]

DJV Blickpunkt berichtet über das DJV-Bildportal und dem Umsatzeinbußen bei Fotoagenturen

DJV Blickpunkt berichtet über das DJV-Bildportal und dem Umsatzeinbußen bei Fotoagenturen

Hinterlassen Sie einen Kommentar