ein Jugendlicher mit Bibel zur Konfirmation

ein Jugendlicher mit Bibel zur Konfirmation

In drei Monaten ist es wieder soweit. Viele Jugendliche feiern dann zwischen Ostern und Pfingsten ihr Fest in ihrer Gemeinde, bei dem sie in die Gemeinschaft der Erwachsenen eingeführt werden.

[space size=”1px”]

Termin rechtzeitig vereinbaren

Die Rede ist von der Konfirmation, Kommunion und Jugendweihe. Das sind Feste, die mit der Kamera festgehalten werden müssen. Seit vielen Jahren fotografiere ich diese Feste. Die Fotografien werden in einer eigens angefertigten Fotomappe überreicht und alle Gruppenaufnahmen versehen wir mit den Namen der abgebildeten jungen Menschen. So kann man sich auch nach vielen Jahren an die Personen erinnern, die auf dem Bild abgebildet sind. Alle Informationen dazu haben wir auf der Hauptwebseite www.KS-FOTOGRAFIE.net und hier im Blog zusammengetragen.

Denken Sie bitte daran, frühzeitig mit uns einen Termin zu vereinbaren. Teilweise stehen an einem Sonntag drei Konfirmationen an.

[space size=”30px”]

[space size=”30px”]

1 Kommentar

  1. Veröffentlich von 27 Karten für Konfirmation, Kommunion und Jugendweihe am 16. Mai 2016 um 10:57

    […] Wie das “Gruppenbild mit Namen” aussieht, hatte ich bereits in einem älteren Blogbeitrag gezeigt: “Ein Fest für Jugendliche: Konfirmation, Kommunion und Jugendweihe“ […]

Hinterlassen Sie einen Kommentar