HANSI HINTERSEER & das Original Tiroler Echo

HANSI HINTERSEER & das Original Tiroler Echo

Hansi Hinterseer, der Superstar der volkstümlichen Musik, und das Original Tiroler Echo gastierte auf der “Komm mit mir”-Jubiläumstournee 2010 in der Eisssporthalle Kassel. Im Gepäck die beiden Sängerinnen Pia Holy und Brigitte Recher.

[space size=”1px”]

Hansi Hinterseer – Sportler und Musiker

In Kitzbühel geboren und auf der Seidlalm als Bergbauernbub bei den Großeltern im Rhythmus der Jahreszeiten, mit den traditionellen Liedern und Tiroler Bräuchen aufgewachsen, ist Hansi Hinterseer bis heute seiner Heimat sehr verbunden. Sein Vater Ernst war schon bei den Olympischen Spielen 1960 in Squaw Valley Olympiasieger im Slalom. Auch Hansi Hinterseer überzeugte international als Skisportler. Zwischen 1973 und 1977 erzielte er sechs Weltcupsiege im Slalom und Riesenslalom, bevor 1994 seine musikalische Karriere mit seinem ersten TV-Auftritt im Musikantenstadl begann.

[space size=”30px”]

Hinterlassen Sie einen Kommentar