André Rieu & Orchester – Tour 2010 Live die Zweite

b23ce52346dc4be6b0d325042e89be42

… in der Eissporthalle Kassel.

„Hey, momentemal, da war doch was…“ werden sich regelmäßige Blog-Leser jetzt denken. „Das habe ich doch schon mal gelesen, oder?“

[space size=“1px“]

André Rieu schon wieder in Kassel

Richtig, bereits vor einem Vierteljahr gastierte André Rieu und das Johann Strauß Orchester in Kassel, jetzt sind sie wegen der großen Nachfrage für ein Zusatzkonzert zurück gekommen. Und haben eine Menge Stühle mitgebracht, für die Zuschauer die sich verspätet haben. Denen hat André Rieu von der Bühne herunter Stühle gegeben, damit die Zuspätkommer am Rand Platz nehmen können, ohne die anderen Gäste zu stören. An den Fotobedienungen hat sich leider nichts geändert, die Fotografen mussten am anderen Ende der Halle, also irgendwo zwischen 20 und 25 Meter von der Bühne entfernt, Aufstellung nehmen. Und der André Rieu als Portrait fotografieren wollte, dem blieb nichts anderes übrig, als die Leinwand abzufotografieren. Mein Kollege hat sich gewundert, wie groß ich André Rieu fotografieren konnte, obwohl wir beide die selben Bedienungen hatten 😉

Der erste Blog-Eintrag befindet sich übrigens hier: André Rieu & Orchester – Tour 2010. Und Redaktionen finden die Bilder wie gewohnt für die Berichtserstattung im DJV-Bildportal.
[space size=“30px“]


[space size=“30px“]

Über Karsten Socher

Ich bin Fotograf und Bildjournalist in Kassel und Nordhessen. Mein Ziel ist es, euch mit meiner Art der Fotografie zu begeistern und emotionale stimmungsvolle Bilder zu präsentieren. In meinen Workshops und Vorträgen vermittle ich euch meine Erfahrungen und Erkenntnisse aus dem Bereich der Fotografie und dem Foto-Business. ------ Karsten Socher ist Fotofachlaborant, Fotograf und Bildjournalist in Kassel. Sein Werdegang begann 1989 bei der Schülerzeitung, eine Ausbildung zum Fotofachlaborant folgte. Nach der Gesellenprüfung folgte eine Ausbildung zum Porträt- und Hochzeitsfotografen, Ende 1998 schloss er die Meisterschule ab. Seit 2000 arbeitet er freiberuflich als Fotograf und Bildjournalist. Seit 2015 ist er hessischer Fotografensprecher im Berufsverband DJV, seit 2019 Vize-Bundessprecher. Am besten entspannen kann er beim Spazieren und Radfahren - alleine oder mit Freunden. Sonstige Hobbys: Lesen, schwimmen, Theater- und Konzertbesuche.

Hinterlassen Sie einen Kommentar