… in der Eissporthalle Kassel.

“Hey, momentemal, da war doch was…” werden sich regelmäßige Blog-Leser jetzt denken. “Das habe ich doch schon mal gelesen, oder?”

[space size=”1px”]

André Rieu schon wieder in Kassel

Richtig, bereits vor einem Vierteljahr gastierte André Rieu und das Johann Strauß Orchester in Kassel, jetzt sind sie wegen der großen Nachfrage für ein Zusatzkonzert zurück gekommen. Und haben eine Menge Stühle mitgebracht, für die Zuschauer die sich verspätet haben. Denen hat André Rieu von der Bühne herunter Stühle gegeben, damit die Zuspätkommer am Rand Platz nehmen können, ohne die anderen Gäste zu stören. An den Fotobedienungen hat sich leider nichts geändert, die Fotografen mussten am anderen Ende der Halle, also irgendwo zwischen 20 und 25 Meter von der Bühne entfernt, Aufstellung nehmen. Und der André Rieu als Portrait fotografieren wollte, dem blieb nichts anderes übrig, als die Leinwand abzufotografieren. Mein Kollege hat sich gewundert, wie groß ich André Rieu fotografieren konnte, obwohl wir beide die selben Bedienungen hatten 😉

Der erste Blog-Eintrag befindet sich übrigens hier: André Rieu & Orchester – Tour 2010. Und Redaktionen finden die Bilder wie gewohnt für die Berichtserstattung im DJV-Bildportal.
[space size=”30px”]


[space size=”30px”]

Hinterlassen Sie einen Kommentar