Am Sonntag ist es jetzt 20 Jahre her, dass Deutschland seine Wiedervereinigung gefeiert hat. Vor zwei Jahren war ich am in Berlin und habe RTL II Show „3. Oktober – Tag der deutschen Einheit am Brandenburger Tor“ fotografiert. Einige dieser Bilder will ich heute aus gegebenen Anlass zeigen.

[space size=”1px”]

Zahlreiche Top-Acts in Berlin

Mit einer gigantischen Party rund um das Brandenburger Tor feierte Deutschland damals seine 18-jährige Einheit. RTL II übertrug das Musikevent vom Brandenburger Tor in Berlin Live, 75.000 Menschen standen vor der Bühne. Moderiert wurde die Show von Aleksandra Bechtel und Christoph Bauer.

Und für die richtige Stimmung auf der zwei Kilometer langen Feiermeile zwischen dem Brandenburger Tor und der Straße des 17. Juni sorgten zahlreiche deutsche Top-Acts:

[space size=”30px”]


[space size=”30px”]

Hinterlassen Sie einen Kommentar