Konny Reimann, Deutschlands berühmtester und beliebtester USA-Auswanderer dank der RTL-Auswanderserie, tourt bis 20. November 2010 durch Deutschland und erzählt Geschichten, die er in seinem Leben generell, aber vornehmlich in seiner neuen Heimat Texas, erlebt hat. Dabei liest er aus seinem Buch " ... aber das ist eine andere Geschichte" (Moewig Verlag), welches 2008 veröffentlicht wurde, vor. Mit seinem Buch erzielte er einen Verkaufsrekord und erklomm die Top Ten der Spiegel-Bestsellerliste.

2fcb33880d234bda9b9a70d1440f883b

Sie sind Deutschlands berühmteste Auswanderer: Konny, Manu (Manuela), Jason und Janina Reimann aus Hamburg. Seit dem die Hamburger Familie sich entschlossen hat, in die USA auszuwandern, werden sie durch den Kölner Fernsehsender RTL regelmäßig begleitet.

[space size=”1px”]

Konny Reimann tourt durch Deutschland

Jetzt touren die Reimanns bis zum 20. November 2009 durch Deutschland und Konny erzählt dabei Geschichten, die er in seinem Leben generell, aber vornehmlich in seiner neuen Heimat Texas, erlebt hat. Dabei liest er aus seinem Buch ” … aber das ist eine andere Geschichte” ( Moewig Verlag), was 2008 veröffentlicht wurde, vor. Mit seinem Buch erzielte er einen Verkaufsrekord und erklomm die Top Ten der Spiegel-Bestsellerliste. Gestern Abend gastiert Familie Reimann im Fiasko in Kassel.

Verlage und Redaktionen können Bilder für die Berichtserstattung über das DJV-Bildportal beziehen.

[space size=”30px”]


[space size=”30px”]

Über Karsten Socher

Ich bin Fotograf und Bildjournalist in Kassel und Nordhessen. Mein Ziel ist es, euch mit meiner Art der Fotografie zu begeistern und emotionale stimmungsvolle Bilder zu präsentieren. In meinen Workshops und Vorträgen vermittle ich euch meine Erfahrungen und Erkenntnisse aus dem Bereich der Fotografie und dem Foto-Business. ------ Karsten Socher ist Fotofachlaborant, Fotograf und Bildjournalist in Kassel. Sein Werdegang begann 1989 bei der Schülerzeitung, eine Ausbildung zum Fotofachlaborant folgte. Nach der Gesellenprüfung folgte eine Ausbildung zum Porträt- und Hochzeitsfotografen, Ende 1998 schloss er die Meisterschule ab. Seit 2000 arbeitet er freiberuflich als Fotograf und Bildjournalist. Seit 2015 ist er hessischer Fotografensprecher im Berufsverband DJV, seit 2019 Vize-Bundessprecher. Am besten entspannen kann er beim Spazieren und Radfahren - alleine oder mit Freunden. Sonstige Hobbys: Lesen, schwimmen, Theater- und Konzertbesuche.

Hinterlassen Sie einen Kommentar