Jugendball Tanzschule "Für Sie" Kassel

3d8c8301d91c42f2b78887f0373e8b29

Seit Dezember 2000 fotografiere ich regelmäßig in der Tanzschule “Für Sie” in Kassel die Jugendbälle. So auch am vergangenen Samstagabend. Die Bilder vom Ball sind absofort im Bildershop auf http://bildershop.ks-fotografie.net/ zusehen und können darüber bestellt werden.

[space size=”1px”]

Jugendball Tanzschule Für Sie

Jugendball Tanzschule Für Sie

Bilder jetzt Schwarzweiß und in Sepia

NEU ist jetzt mein Angebot, die Bilder in Selen-Farbton, Sepia oder Schwarzweiß zu liefern. Auslöser hierfür sind die vielen Anfragen zu der Beamershow – auf vielen Veranstaltungen präsentieren wir die Bilder während des Programms über einen Beamer – weshalb wir uns entschlossen haben, diesen Punkt im Bildershop mitaufzunehmen. Ursprünglich war die Idee, testweise die Beamerpräsentation durch die Umwandlung der Bilder in verschiedene Farbtöne für die Besucher und Zuschauer interessanter zu gestalten. Und der Testlauf ist gut angekommen.

Übrigens, die Tanzschule “Für Sie” baut in ihre Webseite unseren Bildershop mit ein, damit ihre Kunden direkt über die eigene Webseite zu den Bildern kommen können. Diese Funktion bieten wir gerne jeden Veranstalter an, der ohne große Programmierungen den Bildershop in seiner Webseite einbinden will. Wie das Aussehen kann, sehen Sie in der Galerie auf der Webseite der Tanzschule “Für Sie”.

[space size=”30px”]


[space size=”30px”]

Über Karsten Socher

Ich bin Fotograf und Bildjournalist in Kassel und Nordhessen. Mein Ziel ist es, euch mit meiner Art der Fotografie zu begeistern und emotionale stimmungsvolle Bilder zu präsentieren. In meinen Workshops und Vorträgen vermittle ich euch meine Erfahrungen und Erkenntnisse aus dem Bereich der Fotografie und dem Foto-Business. ------ Karsten Socher ist Fotofachlaborant, Fotograf und Bildjournalist in Kassel. Sein Werdegang begann 1989 bei der Schülerzeitung, eine Ausbildung zum Fotofachlaborant folgte. Nach der Gesellenprüfung folgte eine Ausbildung zum Porträt- und Hochzeitsfotografen, Ende 1998 schloss er die Meisterschule ab. Seit 2000 arbeitet er freiberuflich als Fotograf und Bildjournalist. Seit 2015 ist er hessischer Fotografensprecher im Berufsverband DJV, seit 2019 Vize-Bundessprecher. Am besten entspannen kann er beim Spazieren und Radfahren - alleine oder mit Freunden. Sonstige Hobbys: Lesen, schwimmen, Theater- und Konzertbesuche.

Hinterlassen Sie einen Kommentar