Hochzeit von Sandra und Michael auf dem Standesamt Fuldabrück

b6a787c7eb934cf69e2a11497c407f50

Die Hochzeitssaison 2009 neigt sich langsam dem Ende entgegen. Um so mehr freut es mich, dass ich jetzt Sandra und Michael bei ihren Weg ins gemeinsame Glück fotografisch begleiten und ihre Bilder jetzt hier zeigen darf.


[space size=”1px”]

Hochzeit auf dem Standesamt

Sandra und Michael standen in der Vergangenheit schon einige mal vor meiner Kamera. Heute war die standesamtliche Trauung im Rathaus Fuldabrück. Der Springbrunnen vor den Türen wurde schnell zu unserer Fotolocation. Einzig das Wetter wollte nicht so ganz mithalten, aber der interessante und wichtige Teil steht morgen an, wenn beide in der Kirche sich das Ja-Wort geben.

[space size=”30px”]


[space size=”30px”]

Über Karsten Socher

Ich bin Fotograf und Bildjournalist in Kassel und Nordhessen. Mein Ziel ist es, euch mit meiner Art der Fotografie zu begeistern und emotionale stimmungsvolle Bilder zu präsentieren. In meinen Workshops und Vorträgen vermittle ich euch meine Erfahrungen und Erkenntnisse aus dem Bereich der Fotografie und dem Foto-Business. ------ Karsten Socher ist Fotofachlaborant, Fotograf und Bildjournalist in Kassel. Sein Werdegang begann 1989 bei der Schülerzeitung, eine Ausbildung zum Fotofachlaborant folgte. Nach der Gesellenprüfung folgte eine Ausbildung zum Porträt- und Hochzeitsfotografen, Ende 1998 schloss er die Meisterschule ab. Seit 2000 arbeitet er freiberuflich als Fotograf und Bildjournalist. Seit 2015 ist er hessischer Fotografensprecher im Berufsverband DJV, seit 2019 Vize-Bundessprecher. Am besten entspannen kann er beim Spazieren und Radfahren - alleine oder mit Freunden. Sonstige Hobbys: Lesen, schwimmen, Theater- und Konzertbesuche.

1 Kommentar

  1. […] bereits die ersten Bilder von der standesamtlichen Trauung hier gezeigt (siehe auch im September “Hochzeit von Sandra und Michael Teil 1″). Heute zeige ich einige weitere Bilder.Kurz vorweg: Weder auf meinen Webseiten noch hier im Blog […]

Hinterlassen Sie einen Kommentar