HipHopper Jan Delay und seine Band Disko No. 1 präsentieren sein Album "Wir Kinder vom Bahnhof Soul" auf ihrer Tournee in der Kasseler Stadthalle

ec215906090646dfb7d1b46f3478573c

So, nach der Vorband folgt jetzt das Beste vom gestrigen Abend:

HipHopper Jan Delay und seine Band Disko No. 1 präsentierten sein Album “Wir Kinder vom Bahnhof Soul” live auf ihrer Tournee in der Kasseler Stadthalle.

[space size=”1px”]

Jan Delay mit Weitwinkel fotografiert

Hat Spaß gemacht, die ersten drei Lieder des Konzerts zu fotografieren. Die meisten der Aufnahmen entstanden mit einem Canon Weitwinkel, weil man im Graben sehr nahe an der Bühne stand. So konnte ich mal einwenig anders arbeiten: Kamera hochgehalten und soweit es der Platz im Graben zuließ – ungefähr sechs weitere Fotografen waren da – lief ich Jan Delay nach.

[space size=”30px”]

[space size=”30px”]

Über Karsten Socher

Ich bin Fotograf und Bildjournalist in Kassel und Nordhessen. Mein Ziel ist es, euch mit meiner Art der Fotografie zu begeistern und emotionale stimmungsvolle Bilder zu präsentieren. In meinen Workshops und Vorträgen vermittle ich euch meine Erfahrungen und Erkenntnisse aus dem Bereich der Fotografie und dem Foto-Business. ------ Karsten Socher ist Fotofachlaborant, Fotograf und Bildjournalist in Kassel. Sein Werdegang begann 1989 bei der Schülerzeitung, eine Ausbildung zum Fotofachlaborant folgte. Nach der Gesellenprüfung folgte eine Ausbildung zum Porträt- und Hochzeitsfotografen, Ende 1998 schloss er die Meisterschule ab. Seit 2000 arbeitet er freiberuflich als Fotograf und Bildjournalist. Seit 2015 ist er hessischer Fotografensprecher im Berufsverband DJV, seit 2019 Vize-Bundessprecher. Am besten entspannen kann er beim Spazieren und Radfahren - alleine oder mit Freunden. Sonstige Hobbys: Lesen, schwimmen, Theater- und Konzertbesuche.

Hinterlassen Sie einen Kommentar