Diese Fotowebsite ist in Bearbeitung

Bald aber wird meine Website fertig sein ....


Bis dahin einige Fakten über mich:
Ich bin Euer Fotograf und Bildjournalist in Kassel und Nordhessen. Auf die Bereiche Pressefotografie, Unternehmensfotografie und Eventfotografie habe ich mich in über 30 Jahren Berufserfahrung fokusiert. Und mein Ziel ist es, euch mit meiner Art der Fotografie zu begeistern und emotionale stimmungsvole Bilder zu präsentieren. In meinen Workshops und Vorträgen vermittle ich euch meine Erfahrungen und Erkenntnisse aus dem Bereich der Fotografie und dem Foto-Business.

Was wird euch hier in meinem neuen Blog erwarten?

Ich werde Euch mitnehmen in meine Welt der Fotografie.

Bis die Website fertig ist, besuch doch bitte mein Portfolio auf www.KS-FOTOGRAFIE.net

Oder hinterlasse ein Herz in meinem Instagram-Feed 🙂

Du findest mich auch in den anderen Sozialen Netzwerken: