d6fd89a9e2cb4223b4163129a12ad2a4

Aus Anlass des Holocaust-Gedenktages im Januar spielte das Ensemble Accentus Austria “Sephardische Romanzen – Musik der spanischen Juden” in der Lutherkirche Kassel.

[space size=”1px”]

Ensemble Accentus Austria Konzert

Leitung Thomas Wimmer, Cesar Carazo (Tenor), Thomas Wimmer (Fidel), Michael Posch (Block- und Schilfflöten), Reinhild Waldeck (Spanische Harfe), Wolfgang Reithofer (Perkussion), Schirmherr: Dr. Helmut Reitze, Intendant des Hessischen Rundfunks.

[space size=”30px”]


[space size=”30px”]

Über Karsten Socher

Ich bin Fotograf und Bildjournalist in Kassel und Nordhessen. Mein Ziel ist es, euch mit meiner Art der Fotografie zu begeistern und emotionale stimmungsvolle Bilder zu präsentieren. In meinen Workshops und Vorträgen vermittle ich euch meine Erfahrungen und Erkenntnisse aus dem Bereich der Fotografie und dem Foto-Business. ------ Karsten Socher ist Fotofachlaborant, Fotograf und Bildjournalist in Kassel. Sein Werdegang begann 1989 bei der Schülerzeitung, eine Ausbildung zum Fotofachlaborant folgte. Nach der Gesellenprüfung folgte eine Ausbildung zum Porträt- und Hochzeitsfotografen, Ende 1998 schloss er die Meisterschule ab. Seit 2000 arbeitet er freiberuflich als Fotograf und Bildjournalist. Seit 2015 ist er hessischer Fotografensprecher im Berufsverband DJV, seit 2019 Vize-Bundessprecher. Am besten entspannen kann er beim Spazieren und Radfahren - alleine oder mit Freunden. Sonstige Hobbys: Lesen, schwimmen, Theater- und Konzertbesuche.

Hinterlassen Sie einen Kommentar