An einem der letzten schönen Sommertage 2014 hatte ich einen der spannendsten Aufträge des Jahres. Im Kundenauftrag hatte ich im August in 25 Meter Höhe Aufnahmen anzufertigen. Der Ausblick dabei auf Kassel vom Ortsteil Wolfsanger war und ist fantastisch. Ich habe die einmalige Gelegenheit genutzt und habe gleich mit der Kamera den grandiosen sowie seltenen Blick auf Kassel bei herrlichem blauen Himmel festgehalten. Herausgekommen ist dabei dieses Panorama und ein kurzer Videogruß.

[space size=”1px”]

Panorama von Kassel

Panorama Kassel, im Vordergrund Kassel - Wolfsanger

Panorama Kassel, im Vordergrund Kassel – Wolfsanger

[space size=”10px”]Überrascht bin ich immer wieder, wenn man sich Bilder aus der Höhe genau im Detail anschaut. Dann wird einem erst richtig bewusst, wie nah beieinander manche Gebäude und Sehenswürdigkeiten liegen. Oder wie weit doch manche Objekte auseinander liegen.

Liebe Blogleser, geht es euch genauso? Findet ihr auf den Bildern die Sehenswürdigkeiten von Kassel wieder?

[space size=”10px”]


[space size=”30px”]


[space size=”30px”]

Hinterlassen Sie einen Kommentar